Ein einzigartiges Ambiente, die vielen Möglichkeiten in den denkmalgeschützten Stüberln, die köstlichen Schmankerl und der preisgekrönte Wein sind einige der Gründe, weshalb die Feiern beim Heurigen Mayer am Pfarrplatz zum unvergesslichen Erlebnis werden. Ob Hochzeiten, private Feiern jeglicher Art, Firmenfeiern oder Ihre Weihnachtsfeier – bei uns finden Sie bestimmt den passenden Rahmen für Ihren Anlass.

Unsere Stüberl in unterschiedlichen Größen ermöglichen Ihnen ein exklusives Fest schon ab 10 Personen und bei größeren Runden bietet Ihnen unser Heuriger Platz für bis zu 450 Personen. Wir kochen für Sie eines unserer vorgeschlagenen Buffets oder erarbeiten mit Ihnen ein Buffet ganz nach Ihren Vorstellungen. Unser Team vom Mayer am Pfarrplatz steht Ihnen für die Organisation Ihrer Veranstaltung stets zur Verfügung.

Veranstaltungs-Folder öffnen
Jetzt anfragen

Ihr Fest beim Mayer

​In unserem romantischen, denkmalgeschützten Haus wird Ihre Hochzeit bestimmt zum schönsten Tag Ihres Lebens. Die standesamtliche Trauung ist direkt in unserem Garten oder im Stüberl möglich und für die kirchliche Trauung bietet die Pfarre St. Jakob, gleich nebenan, ein idyllisches Ambiente. Ihre Hochzeitstafel decken wir auf Wunsch ganz in weiß ein und sind Ihnen auch mit der Organisation der Blumendekoration gerne behilflich. Von der Agape, über Ihr Hochzeitsessen bis hin zum Hochzeitstanz ermöglichen wir Ihnen und Ihren Gästen eine unvergessliche, stilvolle Hochzeitsfeier in einem echten Wiener Traditions-Heurigen. Gerne stellen wir Ihnen auch technisches Equipment wie eine Tonanlage oder Beamer für die Unterhaltung Ihrer Gäste zur Verfügung.

Als weiteren Programmpunkt bei Ihrer Feier in unserem Haus organisieren wir für Gruppen ab 15 Personen gerne auch eine geführte Weinverkostung mit unseren preisgekrönten Weinen der Weingüter Mayer am Pfarrplatz und Rotes Haus.

Wir stehen Ihnen für Ihre Fragen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Anfrage.

Für die Begrüßung Ihrer Gäste reservieren wir für Sie einen Bereich im Garten und bereiten Stehtische und Holzfässer für den Aperitif vor. Mit einer saisonalen Bowle, einem Winzersekt und Happen mit hausgemachten Aufstrichen oder unseren belegten Schmankerlhappen empfangen Sie Ihre Gäste herzlichst. Im späten Herbst und Winter servieren wir wärmenden Punsch und Glühwein aus unserer hauseigenen Punschhütte – unsere ofenfrischen Maroni runden den winterlichen Empfang ab.

Verwöhnen Sie Ihre Gäste als herzhaften Abschluss Ihres Abends mit Mayer’s Käseplatte – einer Variation mit ausgewählten und preisgekrönten Käsesorten von unseren österreichischen Bauern – dazu servieren wir hausgemachtes Traminergelee und ofenfrisches Gebäck – Ihre Gäste werden begeistert sein.

Qualität, die man schmeckt. Für unsere Schmankerl verwenden wir Produkte aus umliegenden Regionen bzw. aus Österreich. Dies erfreut nicht nur unsere Gäste sondern hat unserem Heurigen „Mayer am Pfarrplatz“ auch das AMA-Gastrosiegel eingebracht.